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Beschwerde management

Wir möchten unsere Leistungen ständig verbessern.

Dazu bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Teilen Sie uns Ihre Kritik, Anregungen und Meinungen mit! Sie können das in einem persönlichen Gespräch, per Brief und Mail oder telefonisch machen. Nutzen Sie eine dieser Möglichkeiten – wir freuen uns über Ihre Reaktion!

Sollten Sie Rat und Hilfe benötigen, können Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. selbstverständlich sind wir zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Wir Können

  • Sie über Ihre Rechte und Pflichten informieren

  •  Ihnen dabei helfen, Ihre Probleme bei uns oder dem Dienstleistungsanbieter anzusprechen

  • Sie in jeder Phase des Beschwerdeprozesses unterstützen.

  • Wir werden Angelegenheiten nachgehen, Ursachen recherchieren, Unklares beleuchten.
    - möchten lernen, nachbessern, Ideen und Vorschläge aufnehmen.
    - können mitfühlen, um Verständnis bitten, uns entschuldigen.

Ihr Ansprechpartner - Herr Libin George

Wie gehts weiter 

 

Beschwerdemeldung
5 - 10 Min

Prüfung der Meldung
1 bis 2 Werktage

Bearbeitung
2 - 3 Tage

Erstellung von 
Maßnahmen & 
Lösungen

Kontakt aufnehmen

Telefonnummer

+49 162 9153292

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Facebook
Herr George ist dafür Ihr Ansprechpartner, er wird im Laufe dieses Tages gleich bei Ihnen melden.“
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